Prüfungs  - Angst                                          Lern  - Blockaden                                        

                                                                       Situationen   - zum aus der Haut  fahren

                      Heirats - Nervosität                

                                                                                  Kinder      - Überforderung                                    

                                                    Vortrags   - Hemmungen

 

    .......oder einfach nur um sich etwas gutes zu Tun.......

 

               entspannen

                         

                            auftanken

 

                                         Präsent sein.....

       Facelifting inbegriffen  ;o)

vor vielen Jahren habe ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Gesichtsmassage Technik gemacht.

Ich suchte etwas was zu meinem Herzenskonzept passte , etwas das für mich in der Anwendung und dem darausfolgenden Resultat absolut Sinn machte....

Ich wurde fündig und begann die Ausbildung als Facial Harmonie Practitioner....

das einzig - nicht so gute - daran war......dass die Klienten mindestens  eineinhalb Stunden auf der Massageliege liegen mussten....dass überforderte manchen Rücken ...

 

2006 und 2008 kamen meine Kinder zur Welt...

und meine " Massage- und Energie arbeiten" rückten in den Hintergrund. 

Wie`s bei Kindern so ist....sie wachsen und werden älter .....

und ich als Mama hatte wieder mehr Zeit und Luft für mich selber und meine Passion..

 

                 "Energie- und Massagearbeiten (d)rückten wieder in mein Leben"

 

zum Wiedereinstieg wollte ich einen Facial Harmonie Kurs wiederholen um mich wieder auf den neusten Stand zu begeben...     diese Kurse existierten aber so nicht mehr.

                                    ZUM GLÜCK.........

denn die Gesichtsmassage Technik wurde in diesen 10 Jahren in denen ich weg war

verfeinert ; optimiert , klarer und verkürzt .........

                                                      MIT EINEM OPTIMALEN RESULTAT...

 

                                                             aus Facial Harmonie entstand

                                                                           MIKUNEA

 

                                                     MEINE FREUDE WAR UND IST GROSS   ;o) 

eine Behandlung dauert jetzt ca.60 min.

 

 

mit nur zwei Fingerspitzen erspüre ich die Meridiane im Gesicht und Dekolteé ...

was im Gesicht gereinigt und zum fliessen gebracht wird , löst auch verstockte Stellen im ganzen Körper.     (im Gesicht spiegelt sich der Körper ..sowie auch in den Fusssohlen ..... = Reflexzonen)

der Vorteil im Gesicht liegt darin dass gleichzeitig auch die Muskulatur entspannt wird , dadurch werden teilweise Falten verschwinden und die Augen fangen an zu leuchten....das ganze Gesicht erstrahlt ....wortwörtlich  

Die Gedanken die bei vielen von uns manchmal kreuz und quer hüpfen haben wieder die Möglichkeit sich in geordneten Bahnen zu bewegen

                                und werden dadurch klarer und zentrierter.

 

 

 



MIKUNEA oder Facelifting aus deiner eigenen Kraft.

mit nur zwei Fingerspitzen berühre ich die Gesichtshaut , dadurch werden die Meridiane die durch den ganzen Körper strömen, gereinigt.

Das Resultat ist absolut sichtbar.

Die Augen beginnen zu strahlen-

                                    Das Gesicht wird leuchten-

                                    und die Gedanken fliessen locker und zentriert....

nach zwei Behandlungen sind die Batterien wieder voll und du fühlst dich in deiner Mitte.

                

                

für ein optimales Resultat empfehle ich zwei Sitzungen, im Abstand von höchstens 3 Tagen ....