Wir dürfen Heil sein...

wir müssen uns nur für das Heil sein entscheiden.

Meine Art zu arbeiten beruht auf..

Bewusstseinsarbeit

Selbstwahrnehmung

CoKreativität

Selbstbetrachtung

Querdenken...Querdenken und nochmals Querdenken ;o)

In diesem Sinne biete ich

Hilfe zur Selbsthilfe an

Meine momentane Lebensaufgabe besteht darin Menschen auf körperlicher und energetischer Basis behilflich zu sein;

-sich selber zu reinigen

-neu zu erschaffen und zu erkennen welches Potenzial in ihnen schlummert.

 

Mit meinem grossen Erfahrungsschatz stehen mir viele Möglichkeiten zur Verfügung, ihnen Werkzeuge mitzugeben , um sich in alltäglichen Situationen sofort selber stabilisieren zu können.

            -Sich SELBST-BEWUSST und im Vertrauen in sich Selbst.

 

Ich erspüre  Blockaden im Energiefeld , die gestaut sind , verdichtet oder unregelmässig fliessen

und bin selber immer wieder aufs Neue erfreut wenn sich etwas lösen darf .

 

Da jeder Mensch und jedes Tier seine eigene Lebensgeschichte hat , ist es mir nicht möglich nach einem vorgegebenen Schema zu arbeiten. Jeder Ratsuchende wird individuell begleitet.

 

Ich wurde immer wieder gefragt wie ich den meine Arbeit benenne ,

worauf ich lange keine Antwort hatte,

ausser

"ich spüre die Energien, in der Aura, die sich stauen"

 

Unterdessen nenne ich mich " GEFÜHLSSTAU-AUFLÖSERIN" .... etwas unkonventionell aber es ist für mich das passendste Wort. ;o)