Wir dürfen Heil sein...

wir müssen uns nur für das Heil sein entscheiden.

In diesem Sinne biete ich

Hilfe zur Selbsthilfe an

Meine momentane Lebensaufgabe besteht darin Menschen auf körperlicher und energetischer Basis behilflich zu sein;

-sich selber zu reinigen

-neu zu erschaffen und zu erkennen welches Potenzial in ihnen schlummert.

 

Mit meinem grossen Erfahrungsschatz stehen mir viele Möglichkeiten zur Verfügung, ihnen Werkzeuge mitzugeben , um sich in alltäglichen Situationen sofort selber stabilisieren zu können.

            -Sich SELBST-BEWUSST und im Vertrauen in sich Selbst.

 

Ich erspüre  Blockaden im Energiefeld , die gestaut sind , verdichtet oder unregelmässig fliessen

und bin selber immer wieder aufs Neue erfreut wenn sich etwas lösen darf .

 

Da jeder Mensch und jedes Tier seine eigene Lebensgeschichte hat , ist es mir nicht möglich nach einem vorgegebenen Schema zu arbeiten. Jeder Ratsuchende wird individuell begleitet.

 

Ich wurde immer wieder gefragt wie ich den meine Arbeit benenne ,

worauf ich lange keine Antwort hatte,

ausser

"ich spüre die Energien, in der Aura, die sich stauen"

 

Unterdessen nenne ich mich " GEFÜHLSSTAU-AUFLÖSERIN" .... etwas unkonventionell aber es ist für mich das passendste Wort. ;o)

 

 

 

Meine Art zu arbeiten beruht auf..

Bewusstseinsarbeit

Selbstwahrnehmung

CoKreativität

Selbstbetrachtung

Querdenken...Querdenken und nochmals Querdenken ;o)

energetische Wirbelsäulenbegradigung, Wirbelsäulenaufrichtung :

Durch unseren Körper leben wir , unser Körper ist die Basis für unser Sein auf Erden.

Mein erster Blick gilt immer der Wirbelsäule.

Energetische Schmerzlinderung...Systemische Blockaden Lösung

Ich spüre mit meinen Händen die stockende Energie im Energiefeld und bringe sie,

wenn es sein darf, wieder zum fliessen.

Mit gesprochenen Lösungssätzen und Umdrehen von Glaubenssätzen

entspannen sich Körper, Geist und Seele

und werden wieder offen für neue Wege, Sicht- und Denkweisen.

 

 

energetische Blockaden lösen bei Tieren...

Bei Tieren lösen sich Stauungen nach meinen Erfahrungen sehr gut.

Da sie nicht an alten Erinnerungen festhalten.

 

Matrix-Quantenheilung....

 wenn Du möchtest kann ich dir mit der Quantenmethode ein Werkzeug mitgeben das du immer und überall sofort gebrauchen kannst.

Lerne dir auf einfache Weise selber zu helfen.

 

 

 

 

 

 

energetisch systemische Aufstellungen

Nach 18 Jahren Erfahrung mit Familienstellen

habe ich meine eigene Methode entwickelt

diese wunderbare Art des Wandels zu praktizieren.

 

 

 

Tages- und Wochenendseminare

Familienstellen - Walking in youre shoes  - systemische Arbeit.... 

 

 

Tages-Wandercoaching  oder Laufcoaching Stundenweise:

In der freien Natur ist es für uns meistens noch viel einfacher sich selber wahrzunehmen.

Durch regelmässiges Laufen geben wir unserem Körper die Möglichkeit alle Ungereimtheiten die sich darin angesammelt haben zu verarbeiten und auf natürliche Art und Weise loszulassen. Das Denken um die richtigen Worte fällt uns in der bewegten Stille manchmal einfacher als an einem Tisch oder auf einer Massageliege in einem Raum. Die Natur unterstützt uns immer und überall.

Da alles mit allem verbunden ist , biete ich auch Fernheilung an.